Feminist Fight Club – Diskussion mit Ricarda Lang

Donnerstag, 16. September 2021, 18:00 UhrBis 16.09.2021 19:30 Uhr Grossneumarkt, HamburgVeranstaltet von: GRÜNE Hamburg

Auch in Deutschland ist der Weg zur Geschlechtergerechtigkeit noch weit. Ob das Informationsverbot von Schwangerschaftsabbrüchen, der frauenfeindliche Umgang mit Frauen und nicht-binären Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, oder die Bloßstellung von trans-Personen durch das „Transsexuellengesetz“ – das ist ungerecht!

Doch wir sagen dem Patriachat den Kampf an! Wir kämpfen für mehr intersektionalen Feminismus beim ersten Feminist Fight Club in Hamburg. Mit dabei sind Emilia „Milla“ Fester, die Spitzenkandidatin der GJ Hamburg zur Bundestagswahl, Ricarda Lang, frauenpolitische Sprecherin der Grünen und Kandidatin zur Bundestagswahl und Christa Möller, MdHB und ebenfalls Kandidatin zur Bundestagswahl. Moderiert wird die Veranstaltung von Manuel Muja, Bundestagskandidat in Hamburg-Mitte. Kommt vorbei, wir freuen uns auf eure Fragen!

Gerne teilen auf

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen